Museumsführer Wolfenbüttel 2020

Nachdem die gedruckte Version unseres Museumsführers aus dem Jahr 2019 nicht mehr verfügbar war, haben wir uns entschlossen, diese erste Auflage zu überarbeiten und zu ergänzen. Wie zum Beispiel mit einer kurzen Zusammenfassung jedes Museums in englischer Sprache. Auch die im November 2019 nach einem Um- und Neubau wieder eröffnete Gedenkstätte in der Justizvollzugsanstalt erscheint in geänderter Form in unseren Museumsführer.

Layout und Druck wurden wie vorher von der Tourist-Information Wolfenbüttel organisiert, die auch die Verteilung der Exemplare übernimmt.

Wir freuen uns, die Online-Version jetzt auf unserer Seite zu präsentieren, und hoffen, dass Sie beim Stöbern auf unseren Seiten Lust auf den einen oder anderen Museumsbesuch bekommen.

Ihre Seniorenredaktion Wolfenbüttel

Ein Gedanke zu “Museumsführer Wolfenbüttel 2020”

  1. So schön geschrieben!
    Tilli und sein Frauchen sind immer ein Lichtblick in unserem Seniorenheim. Wenn ich sehe , wie glücklich unsere Bewohner über Tilli,s Besuch sind geht mir das Herz auf. Tilli ist schon etwas ganz besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.